Personal

Personen

Univ.Prof. Robert Finster

Postadresse:
  • Leonhardstraße 15
  • 8010 Graz
Dienstort:
  • 8010 Graz, Leonhardstraße 15
  • Raum Erdgeschoß
Telefon:
  • +43 316 389 3282
Mobil:
  • 0676/5547375
E-Mail:

Professur:
  • Blockflöte
(Weitere) Funktionen:
  • Mitglied (Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen)
Einrichtung(en):
  • Institut 15 Alte Musik und Aufführungspraxis
  • Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen

Mission Statement
    Ein zentraler Gedanke ist: "Es kommt nicht darauf an, mit welchem Instrument man Musik macht, sondern dass man Musik macht." Ich möchte durch meine Arbeit zur Bewusstseinsbildung des Menschen beitragen: wie oft sagen wir, dass etwas besser oder schlechter sei, doch ist es in Wahrheit nur einmal SO, einmal ANDERS. Mein Ziel ist es, die Akzeptanz das Anderen zu erreichen, nicht aufgrund von Missverständnissen oder Uninformiertheit Dinge vorschnell abzuwerten! Die Blockflöte wird von Vielen als "anderes" Instrument wahrgenommen, ist aber deshalb um nichts weniger wert. Begreifen wir sie in der Vielfalt unseres Lebens als Gewinn und nicht als Schaden durch ihr vermeintliches Anders Sein! Dafür lohnt es sich einzusetzen!


Adresse der Einrichtung

Leonhardstraße 15

8010 Graz

Tel: +43 316 389 3150

Fax: +43 316 389 3151

Email

Website

Sekretariat:

Öffnungszeiten: Mo-Fr 09.00-13.00 Uhr